Veränderung ab 01. Mai 2018

by

Es war schon seit geraumer Zeit eine Überlegung. Und wird auch nun, aufgrund von mangelnder Zeit eintreffen: ab dem 01. Mai 2018 (ein Dienstag – und ein Feiertag) wird der Zyklus meiner Blogbeiträge umgestellt. Von wöchentlich werde ich auf einen zweiwöchigen Rhythmus umstellen. Der nächste Beitrag wird also am 15. Mai 2018 veröffentlicht werden.

Hintergrund

Zeit ist ein knappes Gut. Und ich merke momentan, dass ich für die Artikel nicht mehr die Zeit aufbringen kann, die sie verdienen. Darunter leidet die Qualität der Beiträge.

Dies liegt nicht in meinem Interesse. Daher erfolgt die Umstellung auf einen zweiwöchigen Rhythmus.

Als Tipp: einfach einen der älteren Beiträge wieder neu entdecken!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert