Partner

Seit Juni 2021 bin ich Ambassador für lexoffice. Wenn Beiträge auf lexoffice hinweisen, werden diese zukünftig mit „Bezahlte Partnerschaft mit lexoffice“ gekennzeichnet sein.

Wie kam es dazu?

Als ich mich 2017 selbstständig gemacht habe, wollte ich von Anfang an meine Buchhaltung richtig machen. Ich bin nicht der Typ, der sich gerne lange damit aufhalten will. Auch war mir immer wichtig, dass meine ausgehenden Dokumente (Angebote, Auftragsbestätigungen, Rechnungen, etc.) immer korrekt sind – dies bedeutet für mich Professionalität.

Als im Mai 2021 lexoffice auf mich zugekommen ist und mich fragte, ob ich Ambassador werden will, habe ich kurz überlegt. Die Antwort war dann aber doch recht schnell und eindeutig gefunden, da ich bereits in der Vergangenheit leoxoffice empfohlen habe. Ich mag tatsächlich die Einfachheit und die professionelle Unterstützung durch die Lösung.