Schlagwort: Perspektivwechsel
-

Kundenzufriedenheit durch Bewertung?
Am Freitag habe ich mit meinem Mobilfunkanbieter telefoniert. Ich hatte ein Anliegen und wollte dies klären. Die Mitarbeiterin war sehr kompetent, hat mir jeden ihrer Schritte erklärt und schlussendlich auch geholfen. Es war also alles zu meiner Zufriedenheit. Doch eine Sache hat dann doch nicht gepasst Während wir sprachen, bekam ich auch prompt eine E-Mail…
-

Veränderung muss man wollen
Vor kurzer Zeit hatte ich eine Anfrage für einen Workshop erhalten: die Themen (Ideenfindung, geschäftsrelevante Kundenvorteile & zukünftige Vision) wurden besprochen, Inhalte & Agenda aufgebaut, vier unterschiedliche Perspektiven aufgesetzt (u.a. Betrachtung des bestehenden Geschäftsmodells und parallel ein überdrehtes Geschäftsmodell) und die Vorgehensweise besprochen. Der Workshoptag war sehr gut geplant. Dachte ich zumindest. Wunsch vs. Realität…
