Allgemein Change Zukunft

Veränderung ab 01. Mai 2018

Es war schon seit geraumer Zeit eine Überlegung. Und wird auch nun, aufgrund von mangelnder Zeit eintreffen: ab dem 01. Mai 2018 (ein Dienstag – und ein Feiertag) wird der Zyklus meiner Blogbeiträge umgestellt. Von wöchentlich werde ich auf einen zweiwöchigen Rhythmus umstellen. Der nächste Beitrag wird also am 15. Mai 2018 veröffentlicht werden.

Hintergrund

Zeit ist ein knappes Gut. Und ich merke momentan, dass ich für die Artikel nicht mehr die Zeit aufbringen kann, die sie verdienen. Darunter leidet die Qualität der Beiträge.

Dies liegt nicht in meinem Interesse. Daher erfolgt die Umstellung auf einen zweiwöchigen Rhythmus.

Als Tipp: einfach einen der älteren Beiträge wieder neu entdecken!

Über Stefan

Ich erarbeite mit Menschen in einer Organisation ein einheitliches Verständnis für Innovationen. Dabei befähige ich sie zur individuellen Innovation und setze dafür einfache und praxisnahe Werkzeuge ein. Die nachhaltige Verankerung ist ein wichtiger Baustein für die Unternehmenskultur und Zukunft. Alle Ansätze tragen zur Verbesserung einer (Arbeits-) Welt bei, sodass Wissen geteilt wird, Menschen sich auf emotionaler Augenhöhe begegnen und Organisationen sich miteinander austauschen und partnerschaftlich zusammen arbeiten. "Was mich antreibt: ich will die Welt besser machen. Dabei will ich aber nicht in den Geschichtsbüchern stehen. Ich will andere Menschen dazu befähigen, dass sie es können!"

0 Kommentare zu “Veränderung ab 01. Mai 2018

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: