Führung Kultur Video

Ich will Kritik

Das gegenseitige Interview. Von und mit Dirk Eichenlaub und Stefan Wickenhäuser. Das Thema: ich will Kritik

Das gegenseitige Interview. Von und mit Dirk Eichenlaub und Stefan Wickenhäuser. Das Thema: ich will Kritik

Vorwort

Was ist Kritik, wie sollte im Unternehmen Kritik gegeben und wie angenommen werden? Dazu wieder sechs Fragen im gegenseitigen Interview.

Bei diesem Beitrag handelte es sich ursprünglich um den zweiten Beitrag – wir hatten uns aber dazu entschlossen, dass wir die Beiträge mit „Vertrauen“ (siehe Linkliste) vorziehen sollten. Und auch die sieben Minuten haben wir ab sofort gelassen – es gibt einfach sechs Fragen und Antworten dazu – Viel Spaß (wir hatten ihn)!

Das gegenseitige Interview

Linkliste

Gib mir Vertrauen – Vertrauen aus Mitarbeiter:insicht

Ich will Vertrauen! – Vertrauen aus Führungssicht

Home Office als Chance verstehen – Auswirkungen im Unternehmen

Freiwillig Home Office – Home Office und die drei größten Probleme damit.

Zeit muss Geld sein – Die Entstehung von Hierarchien und Zeit als Messfaktor.

Zeit ist die billige Art der Führung – Wenn nicht führen kann, führt über Zeit.

Will ich führen? – eine kulturelle Betrachtung von Karriere.

Vorgesetzt – 3 Typen von Menschen mit Führungsverantwortung.

Bitte, bitte anders machen! – Jetzt etwas verändern.

Das ist mein Leben – wer als erstes nach Hause geht, hat verloren.

0 Kommentare zu “Ich will Kritik

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: